Über mich

Ausbildung:

Studium der Klinischen Psychologie in Münster, Abschluss: Diplom-Psychologin

 

Weiterbildung in Ganzheitlicher Psychotherapie/Gestalt-Körpertherapie am lnstitut für Ganzheitliche Psychotherapie/Gestaltinstitut Dortmund e.V.

 

Weiterbildung in Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie beim Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie Ostwestfalen, bei der Süddeutschen Akademie für Psychotherapie und beim Institut für Psychotherapie und Psychoanalyse Rhein-Eifel

 

1999 Approbation als Psychologische Psychotherapeutin, Fachkunde für Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie bei Erwachsenen

 

Weiterbildung in Quick Remap" bei J. Bockhold

 

Seit 1992 bin ich in der ambulanten psychotherapeutischen Einzelbehandlung von Erwachsenen tätig.

 

2017/2018 war ich zusätzlich stationär in der Psychosomatischen Klinik Möhnesee tätig.